Über uns

Mathias Kunauer besuchte das Slowenische Gymnasium und machte während seinem 10. Schuljahr eine Ausbildung an der Karl Franzens Universität Graz zum Tanzinstriktor in den Bereichen Kindertanz, Streetdance und Seniorentanz.
Seine Schwester, Valentina Kunauer machte die gleiche Ausbildung in ihrem 9. Schuljahr, sie besuchte ebenfalls das Slowenische Gymnasium.

Die Geschwister können aufgrund ihrer Herkunft und schulischen Ausbildung nicht nur in den Standardsprachen Deutsch und Englisch unterrichten sondern bei Bedarf auch in den zwei Nachbarsprachen Slowenisch und Italienisch. Nebenbei studieren die Beiden. Mathias macht per Fernuniversität bzw. Fernstudium eine berufsbegleitende Ausbildung zum Mediendesigner und Valentina studiert Lehramt für Sekundarstufe.

Bevor die Beiden richtig laufen konnten fingen sie schon an zu tanzen. Viele Stunden hartes trainieren und schwitzen gehörten zu ihrem Lieblingshobbie.

In seiner 20-jährigen Tanzerfahrung kann das Geschwisterpaar schon auf eine 8-jährige Tanzlehrerkarriere zurückblicken. Sie fingen im Alter von 15 Jahren an Hip Hop und Kindertanz zu unterrichten und können sich schon ein paar Staatsmeisterschaftstitel zurechnen lassen.

Mathias Kunauer

Mathias

2005 Hip Hop Vizestaatsmeister Duo Kids

2006 Hip Hop Staatsmeister Solo Kids – 3. Platz Duo Kids

2007 Hip Hop Staatsmeister Solo Juniors

2008 Hip Hop Staatsmeister Solo Juniors

2009 Hip Hop Staatsmeister Solo Juniors

2011 4. Platz Hip Hop Duo Adults – 5. Platz Solo Adults

2014 1. Platz Hip Hop Duo Adults

2017 1. Platz Electric Boogie Duo Adults

2018 1. Platz Electric Boogie Duo Adults

Valentina Kunauer

Valentina

2005 Hip Hop Vizestaatsmeister Duo Kids

2006 3. Platz Duo Kids

2011 4. Platz Hip Hop Duo Adults

2014 1. Platz Hip Hop Duo Adults

Weitere Erfolge unserer Tanzgruppen findet ihr hier…